Stadtteilbibliothek Bad Cannstatt

Überkinger Str. 15 | Di - Fr 11-19 Uhr ; Sa 10-16 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-80920 | stadtteilbibliothek.badcannstatt@stuttgart.de


Februar 2023

Di, 14.02. | 15.30 Uhr | Bad Cannstatt
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Der schaurige Schusch von Sabine Büchner und Charlotte Habersack
Bild: Ravensburger Verlag
Der schaurige Schusch von Sabine Büchner und Charlotte Habersack
Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig. So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Buch über Fremdsein und Mut.
3 - 5 Jahre
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow