Ein "sichtbares und hörbares Buch der Zukunft" aus Werken der Stuttgarter Literaturszene und Region

Tibor Schneider

Tibor Schneider ist 1978 geboren und wohnt in Tübingen. 2019 erhielt er ein Jahresstipendium für Literatur des Landes Baden-Württemberg.

▶ Langfassung als Bonusmaterial

sphäre I

umgebung der one-wäy-punkte. vom anfang bis zum beginn. als schlechte nichtikeit. von natur aus naturfrei. & was die michelangelofresse singend erzeugt. bleibt weiterhin unbezahlbar. sagt doch jeder bankensheriff. & macht einen auf die berühmte bequemeritsch-attacke. oder einen auf schneeflockenobolus. der außer sich keine bärtigen münzen mehr akzeptiert. ein gängsterophiler münzeritsch sozusagen. nur ein paar davon. die den glaspalast rocken. like cloudmäde ninjas.


sphäre III

kiss oder diss. das ist hier das quantum. immerhin gehts ihm dabei besser. als nach seiner lungenimmobilie. jz kann es darin wohnen. vom ende bis zum schluss. wo realität & wirklichkeit weit auseinanderliegen. wie zwei semi-sphären-blasen. die beide auf unbesiegbarkeit switchen. & versichern ob sie ein club werden dürfen. dazu trafen sich gestern die wolken. als etwas & sein anderes. um sich den himmel neu zu häkeln. wie zwei sterne in der maschine. like only the best.