Stadtteilbibliothek Bad Cannstatt

Überkinger Str. 15 | Di - Fr 11-19 Uhr ; Sa 10-16 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-80920 | stadtteilbibliothek.badcannstatt@stuttgart.de


April 2023

Di, 18.04. | 15.30 Uhr | Bad Cannstatt
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Wenn ich wütend bin von Nanna Neßhöver und Eleanor Sommer
Bild: Carlsen Verlag
Wenn ich wütend bin von Nanna Neßhöver und Eleanor Sommer
Jeder wird mal wütend! Äffchen Wim hat einen ziemlich miesen Tag, schon morgens geht einfach alles schief. Kein Wunder, dass Wim wütend wird - und zwar so richtig. Das fühlt sich gar nicht gut an. Geht die blöde Wut denn gar nicht wieder weg? Zum Glück wohnen viele andere Tiere im Dschungel, die dieses gewaltige Gefühl genau kennen und Rat wissen.
3 - 6 Jahre
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow