Stadtteilbibliothek Heslach

Böblinger Str. 92 | Di 10-13 Uhr und 14-18 Uhr ; Mi, Fr 14-18 Uhr ; Do 15-19 Uhr ; Sa 10-13 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-25881 | stadtteilbibliothek.heslach@stuttgart.de


Oktober 2023

Mi, 25.10. | 16 Uhr | Heslach
Jugend | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Play the day
Foto: Stadtbibliothek Stuttgart
Play the day
Kurz vor Halloween wird es gruselig in der Bibliothek - der Boogeyman geht um! Niemand weiß wer er ist oder was er will, aber man sagt, er sei furchterregender als man sich vorstellen könne. Im Spiel Boogeyman stellen sich bis zu 6 Kinder mutig ihren Alpträumen und versuchen, dem Monster, das sie verfolgt, den Garaus zu machen. Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre müssen sie auch noch der verrückten Babysitterin Jennifer entkommen...
Ab 14 Jahren