Stadtteilbibliothek Freiberg

Adalbert-Stifter-Str. 101 | Mo, Di, Do, Fr 11-18 Uhr ; Sa 10-13 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-60960 | stadtteilbibliothek.freiberg@stuttgart.de


April 2024

Fr, 05.04. | 16 Uhr | Freiberg
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei von Mario Giordano
Bild: Fischer Sauerländer Verlag
Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei von Mario Giordano
Lulus allererstes, schönstes Ei ist eines Nachts weggerollt und einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! War es vielleicht Vanessa, die eitle Ziege, die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde, oder Tamara, die Katze, die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Maulwurf Astor Chang und Zippo, die Grille, müssen als Detektive da schon ganz schön genau hingucken, denn Verdächtige gibt es genug, und keiner will's gewesen sein ...
Ab 4 Jahren
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow