Stadtteilbibliothek Neugereut

Flamingoweg 26 | Mo, Di, Do 11-18 Uhr ; Fr 11-16 Uhr ; Sa 10-13 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-80913 | stadtteilbibliothek.neugereut@stuttgart.de


April 2024

Di, 09.04. | 16 Uhr | Neugereut
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Dr. Brumm baut ein Haus von Daniel Napp
Bild: Thienemann Verlag
Dr. Brumm baut ein Haus von Daniel Napp
Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich bestens mit Holz auskennen, und den geschickten Dachdecker-Igeln. Wie gut, wenn man so viele Freunde hat! Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher!
3 - 6 Jahre
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow