Stadtteilbibliothek Weilimdorf

Bezirksrathaus | Löwen-Markt 1 | Di 14-19 Uhr ; Mi 14-18 Uhr ; Do 10-18 Uhr ; Fr 11-19 Uhr ; Sa 10-13 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-57325 | stadtteilbibliothek.weilimdorf@stuttgart.de


April 2024

Mo, 15.04. | 16 Uhr | Weilimdorf
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty von Ingo Siegner
Bild: cbj Verlag
Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty von Ingo Siegner
Happy Birthday, kleiner Feuerdrache!

Wir lieben Geburtstage! So geht es auch dem kleinen Drachen Kokosnuss. Bald ist sein Geburtstag, und er ist schon ganz schön aufgeregt. Aber Papa und Mama scheinen sich für seinen baldigen Geburtstag nicht wirklich zu interessieren. Seltsam, sehr seltsam…Auch seine Freunde Oskar und Matilda möchten mit ihm nicht darüber sprechen. Kokosnuss ist schon ein wenig enttäuscht. Aber er weiß ja auch nicht, dass für ihn die beste Überraschungsparty aller Zeiten stattfinden soll.
Ab 4 Jahren
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow