Stadtteilbibliothek Weilimdorf

Bezirksrathaus | Löwen-Markt 1 | Di 14-19 Uhr ; Mi 14-18 Uhr ; Do 10-18 Uhr ; Fr 11-19 Uhr ; Sa 10-13 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-57325 | stadtteilbibliothek.weilimdorf@stuttgart.de


November 2022

Sa, 26.11. | 14.30 Uhr | Weilimdorf
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Paul wartet auf Weihnachten von Stefanie Gerstenberger mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Bild: Sauerländer Verlag
Paul wartet auf Weihnachten von Stefanie Gerstenberger mit Illustrationen von Susanne Göhlich
Noch acht Tage bis Weihnachten und Paul weiß gar nicht, wie er das ertragen soll. Dann soll er auch noch dauernd mit seiner kleinen Schwester spielen! Und auf dem Weihnachtsmarkt ist Lina plötzlich verschwunden…
4 - 7 Jahre
In Zusammenarbeit mit: WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.
Vorlesen in der Reihe Bilderbuchshow