Stadtteilbibliothek Plieningen

Neuhauser Str. 1 | Mo, Do 12-19 Uhr ; Mi, Fr 14-19 Uhr

Anmeldung
Tel. 0711 / 216-80541 | stadtteilbibliothek.plieningen@stuttgart.de


März 2023

Mi, 29.03. | 16.30 Uhr | Plieningen
Kinder | Freizeit
Bild zur Veranstaltung - Kamishibai Erzähltheater - Da drüben sitzt ein Osterhas’ von Helga Fell und Antje Bohnstedt
Foto: Robert Thiele
Kamishibai Erzähltheater - Da drüben sitzt ein Osterhas’ von Helga Fell und Antje Bohnstedt
Erst hoppelt der Osterhase ums Haus herum und weiter in die Scheune. Zehn prächtig bemalte Eier hat der Osterhase in seinem Korb und jedem Tier, dem er begegnet, schenkt er eines davon. Erst schenkt er eins dem süßen Kalb, da sind es nur noch neun, so dass zuletzt nur noch ein einziges Ei übrigbleibt, das auch noch das allerschönste ist. Und wer bekommt nun dieses besondere Ei?
ab 5 Jahren